Ehrenkodex

Wie jedes erfolgreiche Unternehmen fokussieren wir uns auf die Interessen unserer Kunden.

 

Als zertifizierter Swissgarant Betrieb verpflichten wir uns:

  • Wir stellen unser Fachwissen in allen Belangen der Unfallinstandstellung und des Schadenmanagements zur Verfügung.
  • Zu unseren Kunden pflegen wir ein Vertrauensverhältnis und vertreten die jeweiligen Kundeninteressen korrekt.
  • Den Fokus unseres Handelns richten wir auf die Kunden und setzen uns gegenüber Dritten wie Herstellern, Importeuren und Versicherungen für die Kundeninteressen ein.
  • Alle Unfallinstandstellungen führen wir gemäss dem aktuellen Stand der Technik und den jeweils gültigen Herstellervorschriften unter Berücksichtigung einer maximalen Betriebssicherheit aus.
  • Die kompletten Schadendossiers archivieren wir während 10 Jahren, so dass jederzeit der entsprechende Fall zu 100% rekonstruiert werden kann.
  • Wir gewähren eine lebenslange Garantie auf unsere Arbeiten (siehe Garantie).
  • Wir tragen Sorge zu unserer Umwelt und gestalten unsere Prozesse so umweltfreundlich wie möglich, selbstverständlich gehen wir mit den Ressourcen sparsam um.
  • Wichtig ist uns auch ein gutes Verhältnis zur Versicherungsbranche.
  • Wir sind gradlinig und kompromisslos in der Redlichkeit.
  • Unsere Branchenkollegen respektieren wir und wollen uns fair im Markt verhalten.
 
Wir halten uns an unseren Ehrenkodex. Darauf können Sie sich verlassen.Den vollständigen Ehrenkodex finden Sie hier.





Ċ
Sascha Stocker,
22.11.2009, 06:18